Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
    2005-2006
    Urlaub 2006
    2007
    GT 2007
    2008
    HT 2008
    Bailys
    Snowdogs
    2009
    HT 2009
    2010
    2011
    Nanook
    2012
    2013
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

2008

Schneebilder Januar 2008 -> zum Fotoalbum >>Hier klicken<<

 

Januar 2008

Januar 2008 "Hmm, lecker. Frauchen isst ein Salamibrötchen zum Frühstück. Schön brav sitzen bleiben, vielleicht bekommen wir ja was ab."
 
Januar 2008 Januar 2008

"Immer schön anhimmeln. Sie ist nicht so leicht zu erweichen wie Herrchen."

Januar 2008 Januar 2008
"Heuuuul, Jauuuul. Es hat geklappt. Sie ist weich geworden.

 

 

Wer hätte es gedacht, am 20.03.2008 hat es noch einmal ganz schön geschneit. Unsere Jungs haben sich riesig gefreut. Auch in unserem kleinen Garten kann man im Schnee tollen.

 

Mai 2008

Gartenarbeit macht Spaß - vor allem, wenn die Hunde einem die Arbeit abnehmen.  ;o)

Ein alter Rebstock muß ausgegraben werden, nur leider kommt man mit dem großen Spaten nicht so gut ran. Hm, wie stelle ich das am geschicktesten an. Kurz überlegt und dann kam der Gedankenblitz. Na klar, Aiko und Nanuk, meine großen Buddler. Also schnell die Jungs rufen und Aiko zeigen, wo er anfangen soll zu buddeln. Skeptischer Blick von Aiko zu mir. Wahrscheinlich kann er es gar nicht glauben, dass er Buddeln darf. Kurze Anweisung und schon ging's los. Aiko hat richtig Spaß dabei und Nanuk das Nachsehen. Er steht leider in der Wurfbahn von Aiko und bekommt den ganzen Dreck ab. Zum Glück ist Nanuk schwarz, denn sonst wäre er jetzt schwarz gewesen.  *lach* Gemeinsam haben wir den Rebstock am Schluss rausgezogen. So macht Gartenarbeit Spaß!

Und los geht's ! Dieser Stummel muß raus !
Kurze Pause ! Wo bleibt Nanuk? Der wollte mir doch helfen.
   
Immer muß ich alles alleine machen. Geschafft !
   
   
Gartenarbeit macht müde !

 

 

 

 

zurück
zurück

 

 



Nach oben