Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
    2005-2006
    Urlaub 2006
    2007
    GT 2007
    2008
    HT 2008
    Bailys
    Snowdogs
    2009
    HT 2009
    2010
    2011
    Nanook
    2012
    2013
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

2009

 

Januar 2009

Einmal Schnee und mega kalt, dann wieder wärmer und Matsch und am nächsten Tag wieder kälter und Eis. So sieht der Januar 09 bisher aus.

 Aiko und Nanuk nach dem Radeln bei guten -15 o (12.01.2009)

 

Vom Schnee ist hier nichts mehr zu sehen. Nur noch gefrorener Rasen und Sand mit Eis-Wasser-Schicht. "Hmmm, dieses Wasser schmeckt besonders gut."
 
     
   

Kinder und Hunde hatten ihren Spaß im Wasser zu planschen.

Zwischendurch wurde einwenig gekuschelt oder gerannt.

   
Februar 2009

Wintereinbruch am 11.02.
Man glaubt es kaum, nach regenreichen Tagen und wärmeren Temperaturen hat es über Nacht angefangen zu schneien. Gute 10 cm Neuschnee liegen bei uns - herrlich. Und es schneit und schneit. Aiko und Nanuk freuen sich riesig und sind kaum zu halten.  Hoffentlich bleibt der Schnee mal einwenig länger liegen.  ;o)
 

8 Uhr - Hof schon frei geschaufelt und gleich gehen wir Gassi.
9.10 Uhr

Wir sind vom Gassi wieder zurück. Gott sei dank !

Es hat schöne große Flocken geschneit, dann wieder Schnee-Eisregen und zum Schluss kam ein kleiner Schneesturm. Man oh man. Was für ein verrücktes Wetter. Der Wind ist so stark, dass es uns einpaar Mal zur Seite geweht hat. Vom frei geschaufelten Hof sieht man auch nichts mehr.

 

   
   
   

 

April 2009 - Wir beide sind hundemüde und schlafen oft zusammen auf der Couch.
   
Wonnemonat Mai  
(Bilder demnächst)  

 

August 2009  - Es ist einfach zu heiß. Aiko steht nicht  mal auf um seine Kaustange zu fressen. Wie ihr sehen könnt, klappt das auch im Liegen.  ;o)

Alle Brösel auflesen. Jaaa nichts übrig lassen. Nanuk macht gleich mal Kontrolle, ob Aiko nicht doch noch was übrig gelassen hat.
 

 

September 2009 - Es ist immer noch heiß. Auch unsere Huskys brauchen einen Sonnenschutz. Hier mal unsere zwei Modelle.
   
   
 
   

 

22. November 2009

Unser kleines Familientreffen auf dem Hundeplatz.

Anwesend:
Aiko, Nanuk, Comanche, Booker, Timberlyn, Chamayne und Aponi

 

   
   
Dezember:  
 (Bilder demnächst)  
   

 

zurück
zurück

 

 



Nach oben