Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
    2005-2006
    Urlaub 2006
    2007
    GT 2007
    2008
    HT 2008
    Bailys
    Snowdogs
    2009
    HT 2009
    2010
    2011
    Nanook
    2012
    2013
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Huskytreffen 2008

Huskytreffen bei den Goldkronacher-Snowdogs

Am 2 August 08 fand in der Nähe von Bayreuth in der Westernstadt White Main City ein Huskytreffen statt! Veranstalter waren die Goldkronacher-Snowdogs Petra und Klaus.  Es war ein toller Samstag und so einiges wurde geboten. Wir möchten uns für dieses tolle Treffen bei Petra und Klaus bedanken.

Hier mal ein paar Bilder von den Huskys und anderen Nordischen:

? Petala
Duke ?
Shiraz Akai
Wolf Nanuk
Aiko und Damon Whakan (vorne)

 

Petra hat den Musher José Martin eingeladen. Er hat uns so einiges über den Schlittenhundesport, das Mushern und wie er dazu gekommen ist erzählt. Sehr interessant. Wir konnten ihn mit Fragen löchern, was wir auch (etwas zögerlich)  taten. Seine Familie und sein Rudel waren natürlich mit dabei. Seht selbst. 

 

Für das leibliche Wohl haben Petra und Klaus gesorgt. Natürlich hatten sie Hilfe von Freunden und den Kids.
Eine Live-Band war auch vor Ort. Tolle Musik. Hier ein paar Bilder quer Beet.
 

Meike fleißig beim Kassieren.  Hier gibt's leckere Bratwürste und Steaks.
Live-Band Sandra, Alex und ihr Rudel
Fachsimpeln
Fabian und Aiko Julia und Petala
Zu später Stunden kamen noch Silvana und Michael. Julia beim Kraulen des müden Aiko's
Müder Aiko und Nanuk "Hey, da seid ihr ja endlich."
Um ca. 23 Uhr machten wir uns auf dem Heimweg.

Es war ein toller Tag und wir haben viele neue Freunde kennengelernt.

 

zurück
Home

 



Nach oben