Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
    2005-2006
    Urlaub 2006
    2007
    GT 2007
    2008
    HT 2008
    Bailys
    Snowdogs
    2009
    HT 2009
    2010
    2011
    Nanook
    2012
    2013
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Geschwistertreffen 2007

Unser "Bohemian Wind"- Geschwistertreffen am 07.01.2007

An diesen kalten Sonntag kamen

Dagmar mit Timberlyn und Chamayn
Dirk, ich, Julia, Fabian und Aiko
Thomas, Andrea, Bastian und Booker
Claudia mit Freund und Beagle Nala

zu unserem kurzfristig entschiedenen Treffen. Wir durften den Platz unserer Hundeschule als Treffpunkt verwenden. Das war ein Spektakel. Wir haben uns bei Kaffee, Tee und Kuchen unterhalten und ausgetauscht und unsere Vierbeiner konnten nach Herzenslust rennen, toben, Fangen spielen und schnuppern.

Es war ein toller Nachmittag.

 

Chamayn und Timberlyn beim Erkunden des Grundstückes. Aiko passt auf wer da kommt.  Im Hintergrund. Dagmar, ich und Julia
Schnell, schnell, da kommt noch jemand. (Chamayn und Timberlyn) "Wer kommt denn da?"
Ah, Booker. Mega stürmische Begrüßung.
Alle freuen sich, dass Booker da ist. Schnell die Türe zu.

Geschafft.  - Jetzt können sie sich in Ruhe beschnuppern und "knutschen". 
Aiko hat doch schon wieder jemanden entdeckt. Genau, Thomas kommt mit Kaffee und Kuchen.  Booker, Timberlyn und Chamayn interessiert das gar nicht. ...
... die schnuffeln lieber....und Aiko? Na der passt auf was noch alles Leckers an Essen kommt.
Und schon wieder kommt jemand.... Claudia mit Freund und Nala.
Huskymeute jagd Beagle..... ....Beagle erwischt.  *lach* Sie hatten alle richtig Spaß.
Verschnaufpause .
Alle jagen Aiko.  
Ah, Thomas macht ein paar Fotos. Ätsch, wir haben ihn auch erwischt.
Endlich mal fast alle Zweibeiner auf einem Bild.  
   
Aiko und seine Nala.... Kurzer Pfiff und Chamayn machte kehrt.
Wie man sieht haben sich auch die Mädels gut verstanden. (Nala und Timberlyn) So, jetzt wird Booker mal gejagd.
   
Julia und Fabian waren bei Booker, Chamayn und Timberlyn beliebt. Warum? Sie hatten die Leckerli-Tüte.  ;o)
   
   
   
   
Dagmar ist auch bei Nala sehr beliebt.   
Unsere Huskymama Dagmar.  
Alle auf Booker (Aiko und Timberlyn) Alle wollen mal wieder gleichzeitig trinken.
Der Wassernapf ist eindeutig zu klein. Hmmm,  leckerers Gras.
  "Ich will auch mal."
   

 

zurück
Home

 



Nach oben