Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
    2005-2006
    Urlaub 2006
    2007
    GT 2007
    2008
    HT 2008
    Bailys
    Snowdogs
    2009
    HT 2009
    2010
    2011
    Nanook
    2012
    2013
Videos
Urlaubsgäste
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Besuch bei Petra und ihren Snowdogs

Unser Besuch bei Petra und Klaus "Goldkronacher Snowdogs" am 12.09.2008

 Nach langer Zeit haben wir es endlich einmal geschafft Petra und Klaus von den Goldkronacher Snowdogs zu besuchen. Es war ein super schöner Nachmittag - mal vom Wetter abgesehen (Regen über Regen). Besonders aufregend an diesem Besuch war, dass noch alle Welpen (14 Stück) aus zwei Würfen da waren. Ich kann euch sagen, das war ein Gewussel. Einfach ein Erlebnis. Natürlich haben wir auch die anderen Huskys nicht vergessen zu knuddeln. Seht selbst.

Julia, Fabian und ich bei den Welpen.

Diese kleine Maus war richtig zum Verlieben. Fabian fand es toll, dass die Kleinen so gerne schmusen.
Und Julia - die hatte ihre helle Freude mit den Kleinen. Mittendrin, das ist toll.
"Hallo du da draußen?"  
   

 
   
Also meine Schuhe und Socken waren auf einmal sehr interessant. Schuhe und Schnürsenkel sind heil geblieben - Sochen sahen danach aus wie ein Schweizer Käse.  ;o) Wer kann diesen Kleinen denn böse sein? Ich nicht !
   
   
Noch so ein Schmuser auf Fabian's Arm.  
   
   
Und hier sind wir alle bei den Großen. Knuddeln, knuddeln und noch mal knuddeln.
   
   
   
   

 

zurück
Home

 



Nach oben