Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
    Duke
    Faolan
    Blanche
    Zeev
    Grisu
    Akki + Kendra
    Nanuk
    Iron
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Unsere Kurzurlauber "Zeev"

Und wieder eine Männerrunde.

Zeev hat uns für ein paar Tage besucht. Auch ein Rüde braucht mal Urlaub von den Mädels.  ;o)
Unsere Männerrunde hat super zusammengepasst und es gab keine Auseinandersetzungen. Den ersten Tag hat Zeev erstmal im Haus nur geschlafen. Erholung pur.  ;o) 

Die Tage danach haben alle zusammen im Garten oder Haus verbracht.  Die Gassigänge wurden aufgeteilt, denn mit 5 Rüden war es uns dann doch etwas zu anstrengend zu gehen. So wurden immer erst 2 und dann 3 ausgeführt. Auch die Nächte waren sehr ruhig und angenehm. Es ist gar nicht aufgefallen, dass ein Husky mehr bei uns war. Zeev ist ein absoluter lieber Kerl.  Morgens wurde ich von ihm mit einem Bussi geweckt. Nicht schlecht, oder?  ;o)

 

Tja, auch diese schönen Tage gingen zu Ende und Zeev's Kurzurlaub war ruckzuck vorbei.

Wir freuen uns schon, wenn er wieder einmal einen Kurzurlaub bei uns macht.

   

 

zurück
Home

 



Nach oben