Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
    Duke
    Faolan
    Blanche
    Zeev
    Grisu
    Akki + Kendra
    Nanuk
    Iron
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Welpenbesuch von Kendra und Akki (18./19.06.2011)


Ja, auch Welpen besuchen uns mal für 1-2 Tage, wenn Frauchen krank ist. Ein Erlebnis für unsere ganze Familie und Rudel. Gleich zwei kleine Huskys, die uns und unser Rudel ganz schön auf Trab gehalten haben. *lach* Kendra, die freche unerschrockene hübsche Maus und Akki, der verschmuste süße kleine Mann.  Bei uns angekommen wurde erst mal geschlafen.  



Nach dem Schönheitsschläfchen wurde erst mal der Garten erkundet und gleich mal getestet wie denn hier so alles schmeckt.  ;o)


Nach oben



Nach oben

Na, hier könnte man fast meinen, dass Makoon sich in Kendra verliebt hat. Er ließ sie nicht aus den Augen und die zwei haben prima mit einander gespielt. Kendra hat sich nichts gefallen lassen. *richtig so kleine Maus*


Nach oben



Nach oben

Mein Mann ist mit den zwei auch Gassi gegangen und es hat schon prima geklappt. Na ja unsere Leinen waren etwas zu groß für die Kleinen. Völlig kaputt sind sie nach kurzer Zeit eingeschlafen.


Nach oben



Nach oben

Die Nacht mit den zwei Kleinen war ruhig und angenehm. Kaum ausgeschlafen haben die beiden und Makoon gleich wieder losgelegt und HalliGalli gemacht. *lach*

Am liebsten hätte ich beide behalten. Leider kann nicht immer jeder Wunsch erfüllt werden. 


Hier noch ein paar Bilder.


Nach oben



Nach oben

 

zurück
Home

 



Nach oben