Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
    Duke
    Faolan
    Blanche
    Zeev
    Grisu
    Akki + Kendra
    Nanuk
    Iron
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Iron verbrachte seinen Urlaub bei uns  (11./28.04.2012)


Kuschelbär Iron verbrachte 2 1/2 Wochen bei uns.
Makoon hat sich riesig über den neuen Spielgefährten gefreut. Mexx hat ihn geduldet und dem restlichen Rudel war es egal.

Die Gassigänge wurden auf zwei Teams aufgeteilt, denn mit 6 Rüden wollte ich nicht auf einmal gehen.  ;o)
Iron ist ein richtiges Kraftpaket. Wir haben ihn auch mal mit eingespannt, was gut funktionierte.

Die ersten zwei Nächte hat er einwenig Rabatz gemacht, da er unbedingt zu uns ins Schlafzimmer wollte. Ab der dritten Nacht hat er gecheckt, dass es das bei uns nicht gibt und hat brav bei Comanche geschlafen.  ;o)

Er hatte viel Spaß bei uns (was man auf den Bildern sehen kann) und eh wir uns versahen, war sein Urlaub rum.




Nach oben



Nach oben



Nach oben