Startseite
News
über uns
unsere Huskys
Sport
Deckrüden
Bildergalerie
Videos
Urlaubsgäste
    Duke
    Faolan
    Blanche
    Zeev
    Grisu
    Akki + Kendra
    Nanuk
    Iron
Gästebuch
Links
Impressum
Sitemap
admin

Unser Kurzurlauber "GRISU"  (30.-31.05.2011)


Dieses Jahr ist bei uns ganz schön was los.  Bis Grisu in sein neues zu Hause ziehen konnte, haben wir ihn bei uns aufgenommen.  Er wurde von allen herzlich begrüßt und hat sich gleich wohl gefühlt.  Man hatte das Gefühl als wenn er schon immer bei uns lebte. Er ist ein ruhiger und angenehmer Rüde. Er liebt es im Haus zu schlafen und ist für Schmuseeinheiten immer zu haben.



Alle fünf  hatten ihren Spaß und nur getobt und den ganzen Nachmittag Fangen gespielt. So manche Kaffeetasse ist dabei umgefallen. ;o)  Über den verschütteten Kaffee hat sich unser Comanche gefreut.  *lach*



Am nächsten Tag wollte er gar nicht mehr zu den anderen in den Garten. Wahrscheinlich hat er sich am Vortag beim Spielen so ausgepowert, dass er keinen Bock mehr auf ein Spielchen mit Makoon hatte. Er verbrachte den ganzen Tag im Haus und schlief nur.  Schneller als wir gedacht haben, konnte er in sein neues zu Hause nach Berlin ziehen. Er lebt nun wieder als Einzelhund bei einer sehr netten Familie.

Viel Spaß im neuen zu Hause!


Galerie beim Spielen mit Makoon


 
   


Nach oben



Nach oben



Nach oben

 

zurück
Home

 



Nach oben